Follow me in another language

Dienstag, 8. Januar 2013

MugRugs - kleine Setchen


Ja... ein bisschen was hab ich dieses Jahr schon genäht.

Diese MugRugs sind für meine Noch-Arbeitskollegin. Noch deshalb, weil ich sie morgen das letzte Mal als Kollegin sehen werde. Mein letzter Arbeitstag in dieser Firma - mein letzter Tag als Putze, oder 'Raumpflegerin' wie man heute so schön sagt. ;) Klingt ja auch viel freundlicher.




Dienstag nächste Woche starte ich dann wieder ins 'normale' Berufsleben als Bürokauffrau. Halbtags allerdings, was mir ganz recht ist.
Aber auch wenns blöd klingt: Ein wenig vermissen werde ich meinen momentanen Putzjob in dem kleinen Einrichtungshaus gewiss. Die Kollegen waren sehr nett und ich konnte mir meine Zeiten einteilen, wie ICH es wollte. Das geht jetzt natürlich nicht mehr.