Follow me in another language

Dienstag, 7. August 2012

Wunschaktion von Buttinette




Bereits zum 2. Mal startet Buttinette die Aktion: Ich wünsch mir was von Buttinette.

Da muss man (oder besser Frau) doch einfach mitmachen.

Und los geht's:

Ich wünsche mir von Buttinette:

1. Das große Buttinette Topflappenbuch 

Meine Topflappen gehen nämlich grade kaputt und ich bin mir sicher, da wäre was passendes dabei. Obendrein sammelt meine liebe Schwiegermama Topflappen. Die nächsten Geschenke wären also sicher.

2. Schnittmuster Nadelkissen

Ich näh zwar viel und gern, aber ein vernünftiges Nadelkissen hab ich noch immer nicht. Wäre also an der Zeit, was dagegen zu tun.

3. Quiltpaket Adele
4. Quiltpaket Sommer grün
5. Quiltpaket Maritim natur

Tja, warum ich mir die drei Stoffpakete wünsche ist inzwischen wohl klar - ich nähe eben gern und eine kleine Auswahl, vor allem bei so schönen Stoffen, kann man einfach immer brauchen.


Wer noch teilnehmen möchte: Die Aktion läuft noch bis 17.8.2012.
Nähere Infos gibt es hier: Gewinnspiel: Ich wünsch mir was...