Follow me in another language

Montag, 1. August 2016

Noch mehr Liebe


Guten Morgen :)

Beginnen wir den neuen Monat mit was Schönem.

- mit guter Laune
- mit leckeren Rezepten
- mit tollen Klamotten
- mit Kunst und schönen Fotos
- mit den richtigen Worten zur richtigen Zeit
- mit Freunden
- mit GANZ VIEL LIEBE!

Mein Blog deckt das nur zum Teil ab, aber ich kenne jemanden (und viele von euch ganz sicher auch schon), der diese Eigenschaften zur Perfektion beherrscht.
Ich spreche von Joanna, die seit vielen Jahren mit ihrem Blog Liebesbotschaft nicht nur mich sondern ganz viele andere Menschen in ihren Bann gezogen hat.

Ihr Blog quillt über vor Lebensfreude, Glück und positiver Energie (sorry Joanna, falls das für dich zu sehr nach Esoterik-Quark klingt), dass man es förmlich fühlen kann.
Sie ist eine Frau, die man nur lieben kann (ein kleiner Bruchteil kann sie nicht ausstehen und meidet sie, wie der Teufel das Weihwasser, aber denen kann man eben nicht helfen) und die es mit nur wenigen Worten schafft, Trübsal und Depressionen einen kräftigen Arschtritt zu verpassen, dass die sich für die nächsten Tage nicht mehr in die Nähe trauen (und falls doch, tritt man selbst zu. Man weiß ja nun, wie es geht)

Sie ist für mich zu einem wichtigen Teil meines Lebens geworden und obwohl wir uns noch nie getroffen haben, glaube ich sie zu kennen wie eine beste Freundin.

Mit diesem kleinen Blogbeitrag möchte ich dir danken: Für deine Liebe, deine Freude, einfach für DICH.
Ich wünsch dir von Herzen, dass du noch ganz ganz viele Beiträge schreiben und damit vielen tausend Menschen Mut, Freude und Liebe schenken wirst.

Alles Liebe

Petra