Follow me in another language

Freitag, 19. Juli 2013

And the winner is...


Hm... ich würde sagen, Gewinner sind alle drei - mehr haben ja nicht mitgemacht.

Aus dem Grund werde ich auch gar nicht erst auslosen, sondern allen drei etwas zukommen lassen.

Christina bekommt den Schlüsselanhänger, Cookie das Türschild und für dich, liebe Erika, hab ich auch schon was im Hinterkopf ;) Ich kanns nur leider noch nicht zeigen, weil ich erst mal durch mein Chaos kommen muss.
Ich hoffe du verzeihst mir die Wartezeit.

Christina und Cookie, seid ihr bitte so lieb und schickt mir eure Adressen per Mail? Cookie, ich heb dir deinen Preis auf jeden Fall auf, es eilt also nicht. Ich wünsch deiner Kleinen ganz ganz dolle gute Besserung.



So... und an alle anderen:

Ich muss sagen, ich bin wirklich ein klein wenig enttäuscht.

Nicht weil so wenige mitgemacht haben, sondern weil ich in der Zwischenzeit ein wenig nachgeforscht habe, an was es wohl liegen kann. Dabei fand ich so Aussagen wie:

- Gewinnspiele dürfen erst Blogs machen, die mehr als 500 Mitglieder haben

- Gewinnspiele müssen sich vom Preis her 'lohnen' (gehts eigentlich noch? Was ist das denn für eine blöde Einstellung?)

- Gewinnspiele sind ja nur Leserfängerei und kleine Blogs sind einfach blöd

Mal ehrlich Leute, teilweise seid ihr in der Beziehung echt unverschämt.
Vielleicht gibts ja Blogger, die gerne was verschenken, egal wie viele Leute ihren Blog 'fest' lesen?
Oder jemand möchte etwas verlosen, was ihm persönlich viel bedeutet - ist es denn da so schlimm, dass es evtl. 'gebraucht' ist?
Ich hab wirklich den Eindruck, dass viele Leserinnen (meistens sind es ja Frauen, die männlichen Leser mögen mir verzeihen) nur darauf aus sind, kostenlos die neueste Kosmetik, den trendigen Schmuck oder Gutscheine für ihre Deko zu erhalten und dabei das Wichtigste vergessen: Die Freude am Schenken, und die Mühe die sich der Blogger/ die Bloggerin damit macht.

Ich werde auch weiterhin ab und zu ein Giveaway starten, sobald mir etwas gefällt oder ich Lust dazu haben und zwar sch...egal, wieviele Abonnenten ich habe.

Wer nicht teilnehmen möchte, lässt es einfach
Wer meinen Blog zu klein/zu doof/ zu uninteressant findet, der braucht ihn nicht zu lesen.

Wer aber durch Zufall mal drauf landet - und sei es das erste Mal - und gerne daran teilnehmen möchte, auch wenn er danach den Blog nie wieder besucht, der sei herzlich eingeladen.

Allen Statistiken und Fremdmeinungen zum Trotz - mir macht mein kleiner Blog spaß!

Alles Liebe
Petra