Follow me in another language

Samstag, 6. Juli 2013

New pillow-cases - and goodbye for 10 days


Wie schon angekündigt habe ich uns fürs neue Sofa noch ein paar Kissenbezüge genäht.




So auf einen Schlag ist das vielleicht ein wenig viel rot-blau-weiß. Ich werde noch andere nähen. Vielleicht aus einem hellen Stoff, das sieht bestimmt hübsch aus.
Aber fürs Erste bleiben die.

Bei dem kleinen blauen mit Sternchen hab ich mich an einer Paspel versucht. Fürs erste Mal bin ich damit auch ganz zufrieden.

Und diese beiden waren mehr oder weniger Resteverwertung. Aber grade das find ich schön.


Jaaa... es ist keine richtige Flagge - aber irgendwie doch lustig. ;)



Mit diesem Post melde ich mich auch für 10 Tage ab. Wir fahren nach Deutschland zu unseren Eltern. Dort hab ich kein Internet - was nicht heißt, dass ich mich nicht über Kommentare freue und diese dann nachträglich nur zu gerne lesen werde.

Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 18.07.2013. Wer also noch mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Nochmals zur Erinnerung: Ihr müsst KEIN fester Leser meines Blogs sein. So eine Regelung finde ich nämlich reichlich doof.
Ich möchte einfach nur wissen, was ihr an Blogs besonders gerne lest. Ein paar Anregungen habe ich ja schon bekommen und hab da auch schon was im Hinterkopf. ;)

Alles Liebe
Petra