Follow me in another language

Mittwoch, 16. April 2014

Endlich Bilder


Ich hab sie ja schon eine ganze Weile versprochen - da sind sie nun.

Vom Licht her sind so jetzt nicht so dolle… und vom Esstisch hab ich gar keins, weil das soooo dunkel war, das wollte ich euch nicht antun ;)

Und ja, wir haben noch keine Bilder an der Wand - mit Ausnahme der Poster in den Kinderzimmern. Das bleibt aber nicht so. Wir wissen nur noch nicht genau, was wo und wie, da wir entweder Beton- oder Regipswände haben.


Endlich sind wir auch unser hübsch-hässliches, uraltes Polsterbett losgeworden ;)



Unser Schlafzimmer ist grade so groß genug für Bett und Schrank - aber es reicht.


Die Garderobe ist noch alt, die wird noch irgendwann ersetzt




Dafür ist unsere Küche endlich groß genug. Und wir ihr seht: Ich hab NICHT extra aufgeräumt ;)



Das Regal ist auch neu. So bring ich wenigstens ein paar meiner Pflanzen unter. Viele konnte ich nicht mitnehmen. Ich wollte sie verschenken und hab sie bei der alten Wohnung neben dem Haus auf den Gehweg gestellt mit einem Schild, dass sie zu verschenken wären.
Ein 'lieber' Nachbar hat sie dann in die Mülltonne versenkt :(  Fand ich sehr gemein, sie standen noch nicht einmal eine Stunde und waren teils wunderschön am Blühen.



Wer sich fragt, was das jetzt ist: Das sind die Lampen über dem Esstisch ;)


Unser Sofa kennt ihr ja noch von hier:


Der Schrank ist auch 'alt' (etwa 18 Jahre ;) )


Der Tisch dagegen ist wieder neu - und natürlich passend zu Ostern die Deko



Unsere 'nicht so schöne' Terrasse...


Und die 'schöne' Terrasse ;)


Hier haben wir Angelas Zimmer



Und hier Thorbens. Sie haben dieselben Möbel bekommen. Trotzdem sehen sie durch unterschiedliche Dekorationen anders aus, finde ich.
Und man erkennt sofort die Vorliebe meines Sohnes ;)





Das wars fürs Erste… Ich hoffe ich bekomm noch ein paar anständige Fotos vom Esstisch und dem 'Arbeitsplatz'  hin. Die waren wie gesagt nicht brauchbar.

Alles Liebe
Petra