Follow me in another language

Sonntag, 6. April 2014

Süße Americaner



Für alle, die sich gefragt haben, ob wir zwischen unseren Umzugskartons verloren gegangen sind - nein, sind wir nicht ;)

Wir haben das Chaos sogar schon ein Weilchen beseitigt und uns eingelebt - nur hockt momentan immer jemand vor dem PC: Mein Mann oder meine Kids… da reichts für mich kaum noch ;)

Na egal. Ich wollt mich nur mal melden.
Gestern haben wir den Geburtstag meines Sohnes nachgefeiert. Er hatte ja eigentlich im  Januar, aber da hatten wir schlicht und ergreifend keine Zeit.
Er hat sich dann dafür entschieden, mit ein paar Freunden und einer FreundIN (yeah… wir kommen langsam in dieses Alter ;) Aber keine feste Freundin) ins Kino zu gehen.

Wer errät in welchen Film? Das Essen danach war teilweise drauf abgestimmt.







Eigentlich hätte auf die Muffins noch ein Frosting gehört, aber das hab ich - mal wieder - versaut.
Ich glaub ich hab es erst ein oder zweimal geschafft, das essbar hinzubekommen. Wer also ein tolles Rezept für ein Muffins-Topping/Frosting hat - her damit. Ich bin ganz Ohr ;)

Sie schmeckten aber auch so.

Die letzte Hundedecke, die ich nähen durfte, will ich euch auch nicht vorenthalten:




Sorry für die pixeligen Bilder… ich hab diesmal nicht aufgepasst und falsch gespeichert…

Bilder von der Wohnung kommen noch. Versprochen.

Alles Liebe
Petra