Follow me in another language

Samstag, 1. Juni 2013

Byebye Mai - hallo Juni!


Viel passiert ist im Mai ja nicht grade: Er war saukalt (viel kälter als die vergangenen Jahre, so kommt es mir zumindest vor) und überwiegend grau in grau. ABER - ich bin aus meinem Winterschlaf erwacht - zumindest was das Bloggen angeht ;)
So regelmäßig habe ich schon lange nicht mehr gepostet - falls es überhaupt schonmal so regelmäßig war. Ich hoffe einfach mal, dass es so bleibt, denn zur Zeit macht es Spaß.

Was der Juni so bringen wird, weiß ich selber noch nicht so genau - bis auf das zweijährige Blogjubiläum natürlich.  Da muss ich glatt überlegen, was ich da machen kann. So viele lesen hier zwar  (noch) nicht, aber zumindest euch kann ich ja eine kleine Freude machen, nicht?

Zwei kleine Sachen hab ich für euch auch heute wieder - zum angucken zumindest.
Angi hat heute den Fotografierwahnsinn... und das kommt raus, wenn man auf ein 'Mama! Guck mal, schnell!' reagiert ;)



Aber wer kann ihr da schon böse sein? Ich nicht, soviel ist sicher. (Öhm... Ok... aufräumen ist mal wieder angesagt, wenn ich mir das so anseh... Guckt bitte nicht so genau hin.)

Ja und dann hab ich mich heute mal an Cake-Pops gewagt, die grade in aller Munde sind. Im wahrsten Sinn des Wortes.
Ich Depp musste den Kids diese Dinger ja auch zeigen... Selbst Schuld also.
Da ich aber keine Cake-Pop-Stiele habe und mir Schaschlik-Spießchen wegen der spitzen Enden zu gefährlich waren, habe ich mich für Cake-Pop-Pralinen entschieden.




War letztendlich aber eine gute Idee, denn ich hab die Mischung nicht ganz getroffen und die Füllung ist viel zu weich, sodass sie vermutlich gnadenlos von den Stielen gerutscht wären ;)
Lecker sind sie trotzdem und ich werde sie sicher noch mal probieren. Spätestens zum nächsten Kindergeburtstag. (höhö... der ist erst im November. Da kann ich noch entweder üben oder aber drauf hoffen, dass sie es bis dahin vergessen haben ;) )