Follow me in another language

Donnerstag, 20. Juni 2013

Heiß - heißer - zur Abkühlung empfohlen


Bei den vorherrschenden Temperaturen ist man froh über alles, was einem ein wenig Abkühlung verspricht.

Wir genießen gerade wunderbar-köstlich-fruchtig-frische Melonen-Erdbeer-Slushis.
Das Rezept hat gestern Joanna von Liebesbotschaft gepostet, die es zum Geburtstag ihres Sohnes ihm und seinen Freunden zubereitet hat.
Einfach himmlisch und schnell zu machen.

Ich glaube nicht, dass sie es mir übel nimmt, wenn ich es hier zusätzlich nochmal aufschreibe:

Pro Person Erdbeeren, Wassermelonenstücke (vorzugsweise ohne Kerne ;) ) und Eiswürfel im Verhältnis 3 : 2 im Standmixer zerkleinern.



Schmeckt so lecker wie es aussieht.
Den Blumenstrauß haben mir meine Kollegen zum Geburtstag geschenkt, zusammen mit belgischen Pralinen und einer hübschen Halskette aus dem Weltladen (die werde ich euch aber noch zeigen)

Alles Liebe
Petra