Follow me in another language

Sonntag, 2. Juni 2013

Trübsinnig, grau und verregnet


Das beschreibt den heutigen Tag relativ gut. Kein Wunder, wenn so manch einer Depressionen bekommt.
Nicht falsch verstehen - ich hab nichts gegen Regentage. Oft finde ich sie sogar ganz angenehm und die Luft riecht nach einem Regenguss auch herrlich frisch.
Aber so ein Dauerregen, Tag für Tag und ohne Aussicht auf ein Ende, das ist dann sogar mir zuviel.

Aber was macht man, wenn man ein bisschen auf andere Gedanken kommen will?
Ich hab mich einfach ein wenig auf diesem süßen Blog hier umgesehen:


Auf den ersten Blick sieht alles täuschend echt aus und man würde in die vielen, liebevoll dekorierten Bäckereien am liebsten hineinbeißen. Doch lasst euch besser nicht verführen ;) Das sind alles Miniaturen für Puppenhäuser und Sammler.
Stöbert doch ein wenig hier. Ihr werdet sehen, schlechte Laune verfliegt dabei sofort.



Meiner zweitjüngsten Schwester möchte ich hier nochmals ganz ganz dolle zum Geburtstag gratulieren. Halt die Ohren steif, Kleine, und viel Glück für Japan.

Alles Liebe
Petra