Follow me in another language

Freitag, 2. August 2013

Kennt ihr schon...



... diese lustigen kleinen Gesellen?



So lustig, süß und farbenfroh. Und so praktisch!

Ihr kennt das vielleicht auch:

Kind 2 will etwas trinken und stellt sich die Frage: Welches Glas war denn nun meins? Und weil man auf gar keinen Fall das Glas des Bruders/von Mama oder Papa nehmen kann - wegen der Bakterien, nich? Könnte ja giftig sein oder so... - nimmt man sich lieber ein neues Glas aus dem Schrank.
Das Alte lässt man natürlich stehen. Vielleicht läuft es ja irgendwann von alleine in die Spülmaschine. Muss so sein, denn irgendwann ist es ja weg... ;)

Jedenfalls sind mir vor ein paar Tagen diese witzigen Weinglasmarkierer in die Hände gefallen.
Gabs bei uns im Supermarkt. Sie sind von Interio - leider kann ich sie dort nicht finden, sonst hätte ich sie für euch verlinkt. Solche kleinen Silikonmarker für Gläser gibt es aber auch woanders, z.B. über Amazon. Einfach mal danach suchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Petra

PS: Morgen gibt es den Link zu meinem Gastpost - mehr verrate ich noch nicht ;)