Follow me in another language

Montag, 12. November 2012

in order to get attuned for christmas / Einstimmung auf Weihnachten.


The last 4 evenings I was busy stitching this cute little bear.
Hadn't thought it would least so long - and that my fingers hurt so much after finishing it. I'd really broken a needle - and now I don't know how this could happen.

Isn't it cute? It should become a christmas card, but the hole family said that I mustn't give it away and now it will stay and bid our guests welcome.

* * * * *

Die letzten 4 Abende war ich mit diesem süßen kleinen Bären beschäftigt. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so lange dauern würde - und dass mir anschließend die Finger derartig wehtun würden. Ich habs sogar geschafft, eine Nadel abzubrechen - und fragt mich bitte nicht wie, ich hab keine Ahnung, wie das passiert ist. Ehrlich.

Ist der Kleine nicht süß? Eigentlich sollte er auf eine Weihnachtskarte, aber die komplette Familie war dagegen und jetzt bleibt er und wird unsere Gäste begrüßen.