Follow me in another language

Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller



1. Wäre es nicht schön, endlich wieder einmal die Sonne zu sehen? Bei uns ist es seit Tagen grau in grau und es will gar nicht mehr hell werden.

2. Ich hätte gerne mal wieder frische Blumen im Wohnzimmer.

3. Ich denke drüber nach, wie ich alles, was ich mir handarbeitstechnisch für dieses Jahr vorgenommen habe, verwirklichen kann.

4. Meine Kinder sind in der Schule oft besser als sie glauben.

5. Als ich jünger war dachte ich, es wäre total easy eine Mutter zu sein und dass ich natürlich alles gaaaanz anders machen würde, als meine eigene Mutter ;)

6. Richtig gute Freunde sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine geruhsame Auszeit, morgen hat mein Sohn Geburtstag und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was passiert.


 Wer beim Freitagsfüller mitmachen möchte - alle Infos findet ihr hier.