Follow me in another language

Mittwoch, 22. Mai 2013

Mal was nur für mich


naja, zumindest fast ;)

Auf dem Heimweg vom Büro nach Hause hatte ich noch einen Zwischenstop bei der Bank einzulegen um nach dem Kontostand zu sehen (wie immer schaut der nicht so dolle aus... ihr kennt das sicher) und bin dabei - weil's Wetter so schön war - durch den Stadtpark gelaufen.
Tja... Da lebt man seit 8 Jahren in Wien, aber kaum geht man mal 'nen anderen Weg als sonst, sieht man schon was, was man bisher nicht bemerkt hat. Sind das nicht ein paar witzige Gesellen?



Und ein paar Schritte weiter, am Ausgang des Parks, gab es herrliche Blumensträuße. Da konnte ich nicht widerstehen.
Ich hab zwar den liebsten Mann der Welt (eh klar) - aber auf die Idee, mal Blumen mitzubringen, kommt er leider (fast) nie (das fast bezieht sich auf Geburtstage, da kommt's schon mal vor ;) )
Selbst ist die Frau - und beschenkt sich einfach mal selber. Dazu eine gute Tasse Tee von Fortnum & Mason und ein paar leckere Kekse - was will man mehr?




Das Rezept zu den Keksen findet ihr übrigens hier:
Ich habs nur ein wenig abgewandelt und nur Schokolade und gesalzene Erdnüsse verwendet. Ja, gesalzene. Das passt wunderbar und sticht überhaupt nicht raus.