Follow me in another language

Samstag, 3. August 2013

In fremden Gewässern ;) - und Aufruf: Wer entwirft mir ein Logo



Heut ist es soweit: Ich durfte einen Gastpost bei Natalie von DIY-Home schreiben.



Mein erster Gastpost und - wie Natalie und ich gerade feststellten - sträubte er sich auch ein wenig ;)
Die beigefügten Bilder wollten nicht so, wie wir das gerne wollten, doch letztendlich hat es dann doch noch geklappt.

Worum es in dem Post geht? Um diesen kleinen Gesellen hier:


Wer also wissen möchte, warum und wieso es das gibt und wie man es macht, der folgt mir einfach hierhin.



So... und dann hätte ich noch ein Anliegen.

Wie ihr seht, habe ich den Blog mal wieder ein wenig umgebaut bzw. ergänzt. Natalies Blog und auch einige andere findet ihr jetzt im rechten Rand unter Empfehlungen. Auf der linken Seite vereinfacht eine Label-Liste die Sucherei nach bestimmten Bereichen. (Ist für die Zukunft für das Rezept der Woche vielleicht nicht ganz verkehrt)

Was aber immer noch fehlt, ist ein ordentliches Label oder Logo.

Also jetzt mein Aufruf: Hat jemand Lust oder Interesse, mir ein Markenzeichen zu entwerfen?
Ich bin in der Beziehung nämlich herrlich ideenlos.

Voraussetzungen wären:


  • Es muss zum Blognamen passen (Edit: Es kam der Hinweis, dass es dazu Infos bräuchte. Die sind schnell gegeben. Ich liebe Märchen (fairytales auf English) und habe mir diesen Namen für meine Werke (gestickt, gehäkelt, genäht) hergenommen. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken, da das eine oder andere Stück auch zu verkaufen. Deshalb auch der nächst Punkt hier)
  • Es muss mir anschließend wirklich vollkommen zu freien Verfügung stehen, sprich es darf nicht von anderen kopiert sein.
  • Es sollte weder zu kompliziert noch zu kindisch sein

Ich kann allerdings nicht wirklich dafür bezahlen - was nicht heißt, dass es keine Gegenleistung geben wird. Es wird sich bestimmt etwas passendes finden.


Also los ihr Lieben - ich freu mich wirklich auf eure Vorschläge. Und wer eine andere Schriftart für den Schriftzug anzubieten hat, der darf das natürlich auch gerne tun.

Alles Liebe
Petra