Follow me in another language

Samstag, 4. Januar 2014

Welcome 2014 and winner


Ich hoffe ich seid alle gut und ohne Unfälle ins neue Jahr gekommen.
Einen früheren Bekannten von mir hat's nämlich ordentlich erwischt. Er liegt jetzt im Krankenhaus mit üblen Verbrennungen im Gesicht.
Wir merken uns also: Nicht mit Feuerwerkskörpern spielen, keine selbst bauen wollen oder illegal kaufen und sich vor allem nicht, ich wiederhole N I C H T über Feuerwerk beugen, das vermeintlich nicht gezündet hat!

Aber jetzt zu erfreulicheren Sachen.

Ich hab ein Weilchen überlegt, ob sich ein auslosen der Weihnachtskarten überhaupt lohnt… bei gerade mal zwei Interessenten.
Letztendlich hab ich es dann doch getan - allerdings gibt's für beide was.

Die Weihnachtskarten gehen an Marie-Louise.
Und Olli von 'eine tierische Freundschaft' bekommt einen Fairytales-Gutschein über 10 Euro.

Glückwunsch ihr beiden.
Marie-Louise bitte schreib mir eine email mit deiner Adresse, dann kann ich dir deinen Gewinn zuschicken.
Olli von dir bräuchte ich bitte auch deine aktuelle email-adresse. Nicht dass der Gutschein im Nirvana verschwindet ;)

Zum Gutschein: Ich weiß, noch kann man ihn nicht gut einlösen, aber er verfällt nicht ;) Und ich arbeite dran, dass es bald was zu bestellen geben wird.



Ja, last but not least - wir nähern uns der 30-Mitglieder-Marke! Herzlich willkommen Inge. Ich hoffe dir gefällt es bei uns.

Alles Liebe

Petra