Follow me in another language

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller


Schon oft auf anderen Blogs gesehen - jetzt möchte ich es selbst mal probieren.
Und los gehts:


1. Ach du je, schon so lange nicht mehr gebloggt, da kommt mir der Freitagsfüller grade recht.

2. Was ich beim U-Bahnfahren und auch sonst in der Öffentlichkeit vermisse, ist ein gewisses Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind heutzutage fast schon zwingend notwendig.

4. Mit Kind rechtzeitig aus dem Haus zu kommen ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, was man sagt, wenn das Töchterlein mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden ist (Oh, das gibt wieder Ärger... Mama, du bist peinlich! ;) Brauchst es ja nicht zu lesen, Schatz.)

6. Ich hab schon zwei Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Eigentlich ganz witzig, diese Fragen zu beantworten, leider klappt es bei mir nicht, die Antworten fett zu schreiben, also eben farbig.
Regeln und aktuelle Fragen bekommt ihr hier.