Follow me in another language

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schon 20 Mitleser!

Das freut mich so!
Lange Zeit war ein richtiger Stillstand. Zugegeben, so interessant ist mein Blog nicht und ich poste wohl auch viel zu selten, aber ich gebe mir Mühe, das zu ändern.

So langsam sollte ich mir wohl auch Gedanken machen für ein kleines Giveaway... vielleicht zum 40. oder 50. Leser? Nur was käme am Besten an? Was genähtes? Was gebasteltes? Oder vielleicht eins meiner Bücher - selbstverständlich signiert. Eh klar.
Ideen, Vorschläge oder Wünsche nehm ich gern entgegen ;)

Aber jetzt erst einmal ein Foto.
Meine kleine Maus hat sich schrecklich beschwert: MAMA! Was hast du denn mit dem Bild angestellt von mir und der Mütze? Das sieht ja total doof aus mit dem schwarzen Balken! Hast du Angst, ich werd geklaut oder so? Mach das weg!
Ne, also wegmachen kann ich es nicht, denn das Originalbild ohne Balken hab ich nicht mehr (war ich zu schnell mit löschen. Tut mir leid, Kind) Und ja, ich hab echt Angst, dass dir oder deinem Bruder was passiert. Aber wenn du es partout so willst, dass man dich sehen kann... dann vertrau ich eben auf die Bloggergemeinde und werde dich in Zukunft wieder so abbilden, wie du bist.
Also jetzt ein Bild in voller Pracht (naja... so gut das mit einer Handykamera halt geht.)
Entstanden ist es heute Morgen, ehe wir zur Schule aufgebrochen sind.