Follow me in another language

Dienstag, 17. September 2013

Auch Hunde mögen es weich


Die letzten Wochen habe ich mich mit einer kleinen Decke für den Mops meiner Arbeitskollegin beschäftigt. Einfach so, ohne großen Grund. Sie ist so lieb und hilft immer und überall aus, wenn Not am Mann ist - und das soll finde ich auch gewürdigt werden.
Da sie selbst nichts haben wollte und so 'leichtsinnig' war zu sagen, dass sie für Louis durchaus gerne mal was hätte... Tja ;) Das hat sie nun davon.




Ich hab noch ziemlich viele Stoffreste da und hab mich einfach mal dran gemacht.
Es ist kein Volumenvlies drin, sondern 'nur' zwei Lagen Polarfleece - wobei ich das bestimmt nicht noch einmal so machen werde. Durch die zwei Lagen Fleece kommt man mit der Quiltnadel nur ganz schlecht durch.



Die Decke ist etwa 58 cm auf 62 cm und passt von der Größe her genau.
Und sie gefällt dem kleinen Wuffi auch, hat man mir gesagt ;) Zumindest nachdem sie misstrauisch beäugt, beschnüffelt und abgeleckt worden ist :D



Und weil sie anderen Kollegen auch gefallen hat, hab ich schon zwei weitere als Auftrag: 1 mal für einen Chihuahua und einmal für zwei Pharaokatzen.
Ich hoff die kommen dann genauso gut an.

Alles Liebe
Petra