Follow me in another language

Donnerstag, 13. Februar 2014

Kommerz… Ich mein natürlich Valentinstag 2014

Eigentlich machen wir da ja nicht mit… Eigentlich… also… wenn's nach meinem Mann geht…
Weil 'das ist ja eigentlich nur was für die Verkäufer' 'nur Konsumrausch' 'das unterstützen wir nicht' …

Na und eigentlich hat er damit ja auch Recht ;)

Nur - ich verschenk einfach so gerne was (by the way… die Gewinner der Weihnachtsverlosung haben sich immer noch nicht gemeldet. Nur so am Rande… Wenn das in einem Monat immer noch der Fall ist, dann haben sie Pech gehabt. Punkt.)

Wer auch gerne seine Liebsten (oder auch in der Einzahl: Seine Liebste/Seinen Liebsten) noch ganz rasch mit einer Kleinigkeit beglücken möchte, für den habe ich hier ein wirklich einfaches DIY:

Ihr braucht:

Diverse Kleinigkeiten - ich hab mich auf Schokoherzen, Ferrero Küsschen und Gummiherzchen beschränkt.

Papiertüten (zur Not gehen auch Pausenbrottütchen)

Masking Tape oder normales Klebeband

Hübsche Anhänger - egal ob aus Papier oder wie in meinem Fall aus Holz



Da ich drei Familienmitglieder habe, werden es auch drei Päckchen ;)

Beschriftet die Anhänger nach euren Wünschen.


Füllt die Tütchen.
Zukleben.
Anhänger befestigen.
Fertig.


Einfacher geht's echt nicht mehr.

Jetzt habt ihr ein persönliches Geschenk, das nicht jeder hat.
Viel Wert ist, weil selbst gemacht und von Herzen - auch wenns nicht viel gekostet hat.

Und den Handel habt ihr dennoch unterstütz ;)

Papiertüten, Masking Tape, Holzherzen (im 3er Pack) und die Gummiherzen habe ich bei Depot gekauft.

Die Schokoherzen und Küsschenpralinen sind aus dem Supermarkt.

Alles Liebe (wie passend ;) )

Petra