Follow me in another language

Dienstag, 17. Dezember 2013

Adventkalender 2013 - 17





Und noch eine dritten Gast habe ich gefunden, der mir die Freue macht an dem Adventskalender mitzuhelfen.
Erika hat eine so schöne Einleitung geschrieben und sich derartig viel Mühe gemacht, das sich hier gar nicht lange reden schreiben will. Lest einfach selbst.


Hallo liebe LeserInnen des Blogs Fairytales. Die liebe Petra hat 
mich gebeten, einen Gastpost in ihrem heurigen Blog-Adventkalender
zu schreiben. Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach.
Petra und ich haben uns über ein Patchworkforum kennen gelernt
und festgestellt, dass wir nur ein paar hundert Meter Luftlinie über
den Wienfluß entfernt wohnen. Einige persönliche Treffen hat es
auch schon gegeben, was mich sehr gefreut hat.
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Patchwork und zeige meine
Arbeiten und auch andere Dinge in meinem Blog:
Über einen Besuch neuer LeserInnen auf meinem Blog würde ich mich sehr
freuen.
Und weil Patchwork fast mein ganzes Herz und meine ganze Zeit gehört,
habe ich eine kleine Anleitung für einen weihnachtlichen Mug Rug verfasst.
Viel Spaß beim Nähen des kleinen Sternes.










Und ich würde gerne eure Ergebnisse sehen ;)
Eine tolle Anleitung, oder?
Ich wünsche gutes Gelingen.